Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • H.Hofmann (Samstag, 08. Februar 2014 18:20)

    Herzlichen Dank für Ihre lieben Grüße,ich habe mich sehr gefreut.Ich wünsche Ihnen alles Gute für ihren Neustart.

  • Rudolph (Dienstag, 24. Dezember 2013 17:36)

    Hallo liebe Weichsel‘s,
    wir wünschen euch frohe Weihnachten und senden herzliche Grüße aus der alten Heimat!
    In Mosel sind wir dieses Jahr auch nicht, sondern verbringen die Feiertage zusammen mit Ralph & Susann im Osterzgebirge nahe Altenberg.
    Feiert ihr denn dieses Weihnachten schon im eigenen Heim? Vielleicht mit traditionellem Weihnachtsbaum und –schmuck aus Deutschland?!
    Liebe Grüße von allen Rudolph’s

  • Christine&Kalle (Donnerstag, 19. Dezember 2013 17:44)

    Wir haben uns gerade die "neue" Heimat angesehen. Ist August erst dort zum " Dalmatinerbäuchlein " geworden ?

  • bernhard.minich (Mittwoch, 15. Mai 2013 19:11)

    Hallo Trixi sind wieder gut zu Hause angekommen. Viel Spaß mit den Boxern.
    Lina und Bernhard

  • Hundeschule Wiedener (Montag, 24. Dezember 2012 11:02)

    Liebe Trixie , Lieber Ivo,

    wir wünschen Euch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.


    Liebe Grüße

    Alfred Conny und Maike

  • Peggy und die Boxer von Elvisona... (Sonntag, 23. Dezember 2012 21:19)

    ... wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

  • Uta und Olaf (Sonntag, 23. Dezember 2012 19:00)

    Frieden, Erfolg und Liebe sollen Euch auf Eurem Weg geleiten. Eine schöne Adventzeit,frohe Weihnachten und die besten Wünsche für das neue Jahr von …2013
    Glückwunsch zu allen Erfolgen und Ergebnissen.
    Dies wünschen Uta und Olaf
    www.die2muntermacher.eu

  • Christine und Walter (Donnerstag, 01. November 2012 22:35)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für euren Eintrag. Ja, Walter und Daytona haben ihr großes Ziel erreicht ;-). Wir freuen uns ganz sehr. Mal sehen, was sich im Frühjahr so tut ....
    Die Fotos von euren Beiden sind wunderschön und Daytona würde sich auch sehr über so einen tollen Kumpel freuen. Und mit 2 Hunden im Urlaub hat ja auch funktioniert.
    Liebe Grüße von Christine, Walter und Daytona

  • Boxer von Elvisona (Sonntag, 16. September 2012 20:27)

    Habe mir eure schöne HP einmal angeschaut und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen. Liebe Grüße aus Hessen senden Peggy, Elvis und Oona!

  • Pat (Samstag, 04. August 2012 10:51)

    Hallo liebe Tierfreunde!
    Man was ist es schön hier.
    Machte richtig Freude sich umzuschauen.
    Kennst du das Sprichwort?
    "wer noch nie einen Hund hatte,
    hat auch noch nie aufrichtige Freundschaft kennengelernt!"
    Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.
    Zudem würde ich euch liebend gerne in unser Tier- und Hundeforum einladen.
    Würde mich riesig über euer Kommen freuen, einfach mal etwas über Alltagserlebnisse und Erfahrungen mit Hunden und Tieren austauschen.
    Ich hoffe man liest sich da wieder, somit bis bald und liebe Grüße aus den schönen Franken sendet euch Pat und das ganze Tiergeschwader.

  • Frank Heine (Dienstag, 13. März 2012 19:39)

    Es war nach dem Verlust unseres 1. Hundes die beste Entscheidung den Alioscha in unsere Familie zu holen.Es ist ein toller Kerl,der sich bei uns benimmt,als wäre er schon lange in unserem Haus.Frech
    und ohne Scheu hält er uns in Trapp-wir lieben ihn!Ihnen Beatrice und Ivo danken wir ganz herzlich für die Sorgfalt und das Verständnis mit dem sie als Hundeeltern für alle 4 da waren.Die Kinderstube
    bei ihnen war ein prima Start.Wir werden ihnen unsere "Hundehöhepunkte" gerne mitteilen.Kristiane,Claudia u.Frank Heine

  • S. Drechsel (Dienstag, 13. März 2012 15:30)

    Moin moin Ihr Lieben,
    vielen Dank für die tolle " verrückte " :-) Elly!
    Die vier verstehen sich super!
    LG Sindy , Dagmar , Lotte , Elly , Susi und Joe

  • Jens Filter (Montag, 13. Februar 2012 18:30)

    Hallo schön zu sehen das alles prima läuft und es den kleinen sichtlich gut geht .
    viele grüße Jens und die Silvermoon´s

  • Stefanie und Familie mit Chelsea (Dienstag, 07. Februar 2012 10:15)

    Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu den vier Wonneproppen- echt supi süß, die beiden, die noch "frei" sind, bekommen sicher auch noch ein feines zu Hause :) wünsch euch und den kleinen alles
    Gute für die nächsten Wochen.

  • Christine und Walter (Sonntag, 15. Januar 2012 20:46)

    Zum gelungenem Wurf gratulieren ganz herzlich
    Christine, Walter und "Tante" Daytona.
    Wir wünschen euch viel Freude mit den Babys für die nächste Zeit. Sicher ist Domenica eine liebe Mama und wird ihre Sache gut machen.
    (Walter ist schon ganz neidisch auf euch ....)
    Liebe Grüße aus Limbach von
    Christine, Walter und Daytona

  • Victoria Claus (Sonntag, 15. Januar 2012 17:59)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem erfolgreichen ersten Wurf. Und vorallem sehr viel Spaß mit den kleinen Süßen.

    Domenica: Das hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße

    Vici, Andre und Edgar

  • Hundeschule Wiedener (Sonntag, 15. Januar 2012 12:01)

    Hallo ihr Lieben

    herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten wunderschönen Wurf.
    Wir wünschen euch für die Aufzucht alles Gute und viel Freunde in den nächsten Wochen.Knuddelt Nica und die kleinen Knietschguschen von uns, bis wir das selbst erledigen können. :D

    Viele liebe Grüße
    Maike,Conny und Alfred

  • Martinshöhe -Boxer (Sonntag, 15. Januar 2012 10:27)

    Unseren herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf.Wir wünschen Euch ganz viel Freude und eine sorgenfreie Zeit mit dem süßen Quartett in den nächsten Wochen.
    Liebe Grüße Mario und Uli

  • Regina Mehnert (Samstag, 14. Januar 2012 16:01)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf.
    Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht der
    kleinen Racker :-))))
    Alles Gute für Mama Nica!

    Liebe Grüße

    Regina Mehnert
    und die "Boxer vom Rubinberg"

  • Linda Pohle-Lander (Montag, 09. Januar 2012 16:25)

    Hallo ihr lieben,

    wir freuen uns schon auf euren wurf!

    alles alles gute für domenica und die bevorstehende zeit!!

    ganz liebe grüsse

    marco und linda mit doron

  • Martinshöhe -Boxer (Donnerstag, 29. Dezember 2011 18:45)

    Hallo Ihr lieben Silbertaler,
    wir wünschen Euch ein tolles Jahr 2012 , viel Gesundheit, Erfolg und vorallem ganz viel Glück für und mit Domenicas bevorstehendem Wurf. Wir freuen uns schon auf den Besuch unserer "Enkelchen".
    Ganz liebe Grüße Mario und Uli

  • Uta und Olaf (Sonntag, 25. Dezember 2011 17:32)

    Hallo, liebe Boxerfreunde! Auch wir wollen Euch auf diesem Wege das Allerbeste zum Weihnachtsfest und einen guten, sicheren Rutsch ins neue Jahr wünschen. Gratulation zu allen Erfolgen, Ergebnissen
    und Ereignissen. Für 2012 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.
    www.die2muntermacher.eu

  • Thomas & Katrin (Samstag, 24. Dezember 2011 14:34)

    Liebe Bea, lieber Ivo!

    Wir wünschen euch besinnliche Weihnachtsfeiertage!

    Für das kommende Jahr, wünschen wir euch viel Glück, tolle Erfolge aber vor allem Gesundheit!

    Vor allem drücken wir ganz fest die Daumen für euren ersten Wurf! Super, dass ihr es soweit geschafft habt!

    Liebe Grüße,

    Katrin und Thomas mit Memphis und Florida

  • Hundeschule Wiedener (Samstag, 24. Dezember 2011 13:26)

    Hallo Silbertaler,
    vielen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag. Wir wünschen euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lieb grüßt Eure Hundeschule
    Alfred Conny und Maike sowie alle Vierbeiner

  • Sven und Caro (Samstag, 24. Dezember 2011 09:23)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage. Für das kommende Jahr wünschen wir Euch ganz viel Glück und Erfolg, besonders mit den kleinen Zwergen.
    Alles Gute weiterhin für die liebe Mama.
    Liebe Grüße
    Sven, Caro und Ferrary

  • jan schneider (Freitag, 23. Dezember 2011 06:55)

    hallo
    frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr wünschen euch die teufelswegler.
    www.teufelsweg.de

  • Christine und Walter (Mittwoch, 21. Dezember 2011 21:11)

    Ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr natürlich einen schönen, gesunden Wurf und viel Freude damit wünschen euch
    Christine, Walter und Daytona

  • Dagmar u. Bernd Reinboth (Mittwoch, 21. Dezember 2011 18:25)

    Hallo Fam. Weichsel, wir wünschen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
    Natürlich auch für Domenica alles Gute, der Termin müsste doch der 13.01.2012 sein?.
    Viele Grüße von Fam. Reinboth

  • Regina Mehnert (Montag, 19. Dezember 2011 14:14)

    Hallo Ihr Lieben,

    Euch und Eurer Familie wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Neues Jahr für Euch und Eure Nica.
    Liebe Grüße
    Regina u. Winne
    "Boxerzwinger vom Rubingerg"

  • Conny, Alfred und Maike (Samstag, 10. Dezember 2011 14:14)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir freuen uns das Nica trächtig ist und wünschen euch für den bevorstehenden Wurf alles Gute. Noch einen schönen 3. Advent, wir würden uns freuen euch dieses Jahr nochmal zu sehen.

    Liebe Grüße
    Eure Hundeschule Wiedener

  • Martinshöhe -Boxer (Freitag, 09. Dezember 2011 15:15)

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich mit Euch über die tollen Neuigkeiten . Für die bevorstehende Geburt der kleinen Silbertaler wünsche ich Euch alles , alles Gute. Ihr wisst wir sind da, wenn Ihr Hilfe braucht.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Mario und Uli

  • Stefanie mit Chelsea (Dienstag, 29. November 2011 20:44)

    na hey,

    wir wünschen euch für den wurf auch alles gute, jetzt heißts erstmal daumen drücken, dass sie tragend ist ;) liebe grüße von um die ecke :)

    Stefanie und Chelsea und Bande

  • Christine Bäthe (Sonntag, 20. November 2011 12:13)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Domenika für die nächste Zeit alles Gute und toi,toi,toi. Wird sicher eine aufregende Zeit für euch alle.
    Liebe Grüße von
    Christine, Walter und Schwester Daytona

  • Victoria Claus (Montag, 07. November 2011 10:49)

    Danke für die lieben Grüße. Für die Domenica wird es also bald ernst und sie wird Mama, da drücken wir natürlich alle Daumen. Es können aber bei diesen Genen nur wundervolle Welpen das Licht der Welt
    erblicken. Auf das alles gut klappt und liebe Grüße von Vici und Andre und dem kleinen Halbbruder Edgar

  • Linda Pohle-Lander (Mittwoch, 02. November 2011 08:20)

    Hallo Ihr,

    hallo Domenica,

    wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!

    ganz liebe grüsse aus münchen

    Marco, Linda mit Doron

  • Sarah und Rosi (Sonntag, 14. August 2011 16:54)

    Hallo Beatrix und Nica!
    Wir sind ja schon eine Weile bei Facebook befreundet, aber bis eben hab ich nicht gewusst, dass ihr einen Zwinger gegründet habt! Herzlichen Glückwunsch dazu!! Auf das wundervolle, wesensstarke
    Boxerbabies bei euch das Licht der Welt erblicken! Bin schon sehr gespannt! Habt ihr schon einen Rüden ausgewählt? Liebe Grüße aus Berlin

  • Regina Mehnert (Dienstag, 24. Mai 2011 12:18)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz in Zwickau.
    Wir wünschen Euch weiterhin mit Eurer Domenica viel Erfolg und vor allem Viel Freude.

    Liebe Grüße von
    den Mehnert's
    und den Boxern vom Rubinberg

  • Regina & Winfried Mehnert (Donnerstag, 21. April 2011 14:42)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und ein paar ruhige
    und erholsame Feiertage.

    Liebe Grüße senden Euch
    die Mehnert's und die Boxer vom Rubinberg

  • Chelsea mit Family (Mittwoch, 20. April 2011 21:57)

    Na hallo,

    wir wünschen euch ebenfalls schöne Ostern :) und eurer Nica ein schönes großes Osternest ;)

    liebe Grüße

  • Doreen u. Henry (Freitag, 01. April 2011 21:25)

    Hallo ihr Lieben, wir Gratulieren euch ganz dolle zur Gründung eures Zwingers und drücken euch ganz feste die Daumen das alles klappt. Die HP ist wunderschön geworden.
    Viele Liebe Grüße Doreen, Henry und Fabergé

  • Olaf und Uta (Freitag, 01. April 2011 17:06)

    Hallo, liebe Boxerfreunde!
    Beim Surfen bin ich auf Eure sehr schöne Seite aufmerksam geworden.Gratulation zu allen Erfolgen,Ergebnissen und Ereignissen.
    Wir wünschen Euch für dieses Jahr weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.
    Es grüßen Euch aus Bremen die 2 Muntermacher

  • Franzi (Mittwoch, 30. März 2011 23:26)

    Huhu Nici, Hallo Beatrix,
    die Seite ist wunderschön geworden.
    Niki ist ein klasse Hund und wir wünschen euch alles Gute für den ersten Wurf!
    Lg Franzi und Elron.

  • Mario und Uli (Mittwoch, 30. März 2011 17:51)

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zum letzten Untersuchungsergebnis . nun steht Euren zuchtplänen wirklich nichts mehr im wege . wir drücken euch ganz fest die daumen für alles Kommende.
    Viele liebe Grüße Mario und Uli sowie allen Martinshöh'lern

  • Matthias (Freitag, 11. März 2011 20:03)

    Hallo Ihr Beiden,
    eine wirklich klasse HP habt Ihr. Tolles Logo, bin schwer begeistert :-)
    Viel Glück und Erfolg mit dem A-Wurf wünschen die Degusan´s

  • Mario und Uli (Dienstag, 08. März 2011 18:32)

    Hallo liebe Domenica,
    wir wünschen Dir einen wunderschönen 2. Geburtstag! Lass dich verwöhnen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von allen Martinshöh'lern, besonders Mama Cosi und Papa Astur

  • Xaver und Xena (Donnerstag, 03. März 2011 09:50)

    Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
    Fastnacht ist ein wahrer Segen,
    denn jeder darf ein anderer sein
    der eine groß, der andere klein,
    der eine laut, der andere leise,
    mit und auch ohne Meise,
    total egal hier gilt kein Maß,
    es geht ganz einfach nur um Spaß!
    In diesem Sinne wünschen wir euch
    mit Helau und wau wauu viel Freud
    die Schlabberschnuten aus BW

  • Anett Strehl (Freitag, 04. Februar 2011 15:18)

    Liebe Familie Weichsel,

    eine tolle Hündin lebt da in Ihrem Haushalt! Auch wir sind totale Boxerliebhaber und können uns unser Leben ohne Boxer, insbesondere unsere Hündin Xena nicht mehr vorstellen.
    Wir wünschen auf diesen Weg alles Gute für den Weg in der Zucht!
    Liebe Grüße Xena und Anett aus Wunsiedel (gebürtig Zwickau ;-))

  • Xaver und Xena (Sonntag, 30. Januar 2011 08:53)

    Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet. Wir finden die HP super und hinterlassen aus diesem Grunde unsere Pfotitapser. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg die
    Samtschnuten Xaver und Xena

  • Stefanie (Freitag, 28. Januar 2011 17:08)

    Hallo,

    nochmal herzlichen glückwunsch zum erfolg in nürnberg.
    ich muss euch mal sagen dass ich eure seite echt toll finde und der zwingername könnte von mir sein- klingt echt toll uns auch das logo ist sehr ansprechend.
    wir wünschen euch für eure pläne was die boxerzucht angeht alles gute.
    bis sicherlich bald mal wieder auf der einen oder anderen ausstellung.

    stefanie mit familie und chelsea

  • Christine und Walter (Montag, 17. Januar 2011 21:16)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. Wir gratulieren Domenika und den stolzen Frauchen und Herrchen. Die Beurteilung ist auch super.
    Liebe Grüße
    Christine, Walter und Daytona

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Unser kleiner August
Unsere Domenica als Baby.
Druckversion | Sitemap
© Beatrix Weichsel